Vita Darlin Nowak

Darlin Nowak | Hotelbetriebswirt · Bachlor · Hotelfachfrau · Projektleiterin
Darlin Nowak | Hotelbetriebswirt · Bachlor · Hotelfachfrau · Projektleiterin

Darlin ist unsere jüngste und eine sehr enthusiastische Mitarbeiterin, die es liebt ,unsere Kunden glücklich zu machen.

Auch Darlin ist ein Kind der Hotellerie, denn ihre Eltern leiteten 1990 - 1998 ihr eigenes 3 Sterne Hotel, wodurch sie schnell die Hospitalität und alles was dazu gehört von klein auf kennenlernte.
Schon während der Schulzeit machte sie verschiedene Praktika, hauptsächlich in den Bereichen Hotel und Immobilien.
Nach ihrem Abitur, welches sie an der englisch/französischen Grenze in Kanada international ablegte, begann sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 5*****superior Hotel "Traube Tonbach" im Schwarzwald. Diese Jahre haben sie gelehrt, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen und sie wurde sich der Vielfalt der Möglichkeiten in der Hotellerie und Gastronomie bewusst.

Um ihren Horizont auch kulturell zu erweitern, wurde sie Flugbegleiter auf Kurz- und Langstrecke bei der "Lufthansa". Nach diesen Jahren behält sie auch in Ausnahmesituationen den Überblick und handelt im Team schnell und bestimmt auf mehreren Sprachen und engstem Raum. Die damit verbundenen weltweiten Hotelbesuche wurden stets mit großer Neugier und offenen Augen begutachtet.
Im ersten veganen Sternerestaurant "Seven Swans" in Frankfurt sammelte sie als Chef de Rang während ihrer Fliegerzeit im Nebenjob noch weitere Jahre Sternerfahrunge und bekam weitere Einblicke in die Möglichkeiten der Nachhaltigkeit und Permakultur.

Die Sehnsucht, wieder in der gehobenen Hotellerie zu arbeiten wurde größer und nach weiteren drei Jahren begann sie als Convention Sales & Event Coordinator im 5***** Steigenberger "Frankfurter Hof", welches noch im Besitz der Familie Steigenberger ist.
Um ihre Blicke zu schärfen und die Corona Pandemie sinnvoll zu nutzen, legte sie in verkürzter Zeit ihren staatlich geprüften Hotelbetriebswirt und Bachelor professionell an der Hotelfachschule in Heidelberg ab. Dies half ihr, vor allem in den administrativen Bereichen des Hotel- und Gaststättengewerbe einen tieferen Einblick zu bekommen und zwischen den Zahlen zu lesen.
Seit ihrem erfolgreichen Abschluss mit Diplom sitzt sie bei uns im Büro als Rundumtalent und kümmert sich neben verschiedenen Projektenkoordinationen auch um das Marketing.


Wichtig ist ihr, Gastronomen vor allem nach der Coronakrise einen positiven Ausblick zu geben und unterstützend zur Seite zu stehen.

Sofort Kontakt