Ambiente mit Paris Mastrad

Auf der Konsumermesse Ambiente in Frankfurt am Main

Relativ kurzfristig erreichte uns in diesem Jahr, die Anfrage von Paris Mastrad zum Showcooking auf der Ambiente 2018 in englischer Sprache. Im starken Messejahr 2018, mit allen drei großen Messen der deutschen Hospitality Industry, der Intergastra, der Internorga und nun auch der Ambiente, nahmen wir diesen Auftrag ebenfalls gerne an.

Dazu durften wir im Vorlauf diverse Neuheiten von Paris Mastrad auf Herz und Nieren testen und diese dem geneigten Publikum auf der Ambiente präsentieren. Zeitgleich haben wir dem internationalen Gästen von Paris Mastrad ein 2-Gang Menü kredenzt.

Im Focus standen dieses Jahr die Meat Pro, die Plancha und der Chips-Maker. Um diese Produkte haben wir unsere Gerichte kreiert. Es gab Dry Aged Flank Steak, Grünen Spargel, Paprika de la Verde Espuma und Kalbsfilet mit Zuckerschoten, dazu ein Parmesan Espuma. Gespickt mit allerlei bunten Gemüse-Chips als Deko.  Zum Dessert eine klassische Creme Brûlée und ein Beerenkompott mit weißem Schokoladen Espuma.

Als Konsumermesse ist auf der Ambiente ein völlig anderes Publikum als auf den klassischen Gastronomiemessen, dadurch wird auch eine völlig andere Produktwelt angeboten. Da wir grundsätzlich die Abwechslung lieben und auch immer gerne in unserer Heimatstadt Frankfurt am Main zu Gast sind, hat uns dieser Auftrag sehr erfreut und wir hatten großen Spaß mit dem internationalen Publikum.

Zurück

Sofort Kontakt