Anuga 2017 mit Dynamic

Anuga 2017 in Köln, mit Dynamic Professional

Die diesjährige Anuga in Köln, mit über 7.000 Austellern und 165.000 Besuchern war wieder einmal ein beeindruckendes Ereignis. Verteilt auf 11 Hallen fanden sich die wichtigsten Akteure der nationalen und internationalen Lebensmittel- und Gastronomiebranche zusammen, um über aktuelle Trendthemen -und Produkte zu informieren.

Als Brand Ambassador für Dynamic Professional, hatten wir dieses Jahr die Ehre, neue Innovationen und Produkte auf der Anuga vorzustellen. Bei dem Sortiment von Dynamic Professional handelt es sich vorwiegend um Küchenequipment für die Profi-Gastronomie. Seit über 50 Jahren schon, entwickelt das Unternehmen Geräte, vor allem die Erfindung der Mixer macht unseren Partner Dynamic Professionell zu anerkannten Spezialisten auf ihrem Gebiet. 

Wir hatten eigens für die Messe einen spannenden Gang vorbereitet, um die Vorteile der Geräte gut präsentieren zu können. Eine spanische Tortilla mit zweierlei Saucen, Mojo Verde und die geräucherte Paprika-Hollandaise mit Serano Schinken, überzeugten die Kunden und den Auftraggeber. Dabei konnte eindrucksvoll gezeigt werden, wie der neue, patentierte Turbostab die Saucen perfekt emulgierte und diese auch nach geraumer Zeit nicht an Bindung verloren.

Krönender Abschluss auf der Anuga war das Finale „Koch des Jahres“. Hier war Dynamic Professional als Sponsor vertreten und wir konnten hautnah am Geschehen Teil haben. Ein fantastischer Wettbewerb in dem die besten 8 Köche aus über 400 ihr Können zeigten.Auf der anschließenden, exklusiven After-Show-Party konnten neue Kontakte geknüpft und alte Freunde und Partner begrüßt werden. Namhafte Sterne- und Spitzenköche bereiteten feinste Speisen für die Gäste zu. Ein Genuss!

Wir bedanken uns für das Vertrauen von Dynamic Professional und Günther Bosshammer, freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Zurück

Sofort Kontakt