Beef Battle Pro7 MAXX

Juror beim Beef Battle 2017 - Duell am Grill

Nach dem wir im Jahr 2016 erfolgreich bei drei Folgen des „Promi Beef Battles“ als Jury-Mitglied am Start waren, durften wir auch im Jahr 2017, wieder mit Kompetenz und Fachkenntnissen unsere Meinung, zu den kredenzten Gerichten der TV-Show Kandidaten äußern.

Dieses Mal stand eine reguläre TV-Folge vom Beef Battle an, im Duell der Spitzenkoch & Sachbuchautor Stefan Wiertz, bekannt aus VOX, Pro7 und anderen Formaten, gegen die Food-Blogger Thomas und Marcel mit Ihren Blogs „BBQ-LICATE“ & „Bacon zum Steak“. Eine spannende Zusammensetzung, die mit dem ein oder anderen Vorurteil aufräumte aber auch bestätigte. Ein Spitzenkoch gegen zwei Blogger, wer holt den Sieg nach Hause?

Die Jury Besetzung mit Profikoch Markus Dorf, Grillmeister Torsten Prust und Gregor Raimann von raimannConcepts. Juroren mit langjähriger Erfahrung in der Spitzengastronomie und einem breit gefächerten Fachwissen rund um das Thema Food.

Zu bewerten gab es jeweils eine Vorspeise bestehend aus Rinderfilet und grünem Spargel, im Hauptgang Roastbeef, Süßkartoffel und Fenchel. Die Zubereitungsarten durften frei gewählt werden, lediglich Grill und vorgesetzte Hauptkomponenten mussten verwendet werden. Die Entscheidung der Jury ist ab Minute 38:30 zu sehen. Wiedermal ein spannender und abwechslungsreicher Ausflug, abseits unserer regulären Arbeit als Gastronomieberater, in die große Welt des Fernsehens. Wir hatten großen Spaß!

Hier finden Sie die ganze Folge: Beef Battle - Duell am Grill

Zurück

Sofort Kontakt