Dynamic Produktkatalog 2018

Für Dynamic Professional ein Produkt- und Rezeptkatalog

Als langjähriger Partner und Brand Ambassador von Dynamic Professional, stand im Herbst diesen Jahres, für raimannConcepts, die zweite Runde für einen Produktkatalog, mit passenden Rezepturen an. Zusätzlich durften wir noch einige Werbetexte überarbeiten und anpassen. Wie immer ein großartiger Auftrag und eine schöne Abwechslung vom „normalen“ Büroalltag.

Ziel war es, dem Endverbraucher aufzuzeigen, welche Vielzahl an Möglichkeiten, mit den verschiedenen Stäben und Aufsetzen durchführbar sind. Feine Massen, Emulsionen, luftige Teige, Schäume oder das hacken und mahlen von beispielsweise Nüssen und Gewürzen. Dazu der wichtige Faktor Hygiene, der durch die komplette Zerlegbarkeit der Stäbe gewährleistet werden soll. Völlig neu war dieses Jahr die Idee und Umsetzung, von einzelnen Produktshootings. Wir wollten den Kunden, in mehreren Schritten, die Entwicklung des Endproduktes zeigen. So wurden zu Beginn die Zutaten für ein rotes Pesto mit einem groben Aufsatz zerkleinert und im letzten Schritt für eine feine Creme mit dem Turbo-Aufsatz püriert. Alles grafisch sehr schön veranschaulicht und nachvollziehbar.

Die praktische Umsetzung erfolgte dieses Mal in der Kochwerkstatt Wiesbaden, die optimale Location für alle Operationen, die sich rund um das Thema kochen im gepflegten Ambiente drehen. Ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung an dieser Stelle. Auch Grafisch konnte raimannConcepts auf professionelle Unterstützung setzen, mit der Erfahrung und Ausrüstung von Jan Raimann, wurden die Bilder nach unserer Einschätzung sehr repräsentativ. So konnten wir dem Kunden alles aus einer Hand anbieten.

Wir möchten uns bei Dynamic Professional für das in uns gesetzte Vertrauen und die langjährige, sehr gute Partnerschaft bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Einsatz im November in Heidelberg. Den Katalog mit allen Bildern und Vergleichen, findet ihr natürlich auf der Homepage von Dynamic.

Als Hersteller von Profi-Equipment für frische Küche und trendige Snacks haben wir mit Gregor Raimann auf mehreren Messen im Bereich Präsentation und Promotion zusammengearbeitet. Seine fachliche Kompetenz ließ keine Fragen offen, Gäste und Kunden waren davon begeistert. Er ist sehr kommunikativ, geht auf die Menschen zu und ist mit seiner charmanten Art ein Gewinn für unsere Außendarstellung. Wir werden die Zusammenarbeit weiter ausbauen und gemeinsam mit Gregor Raimann in Zukunft Rezepte und Konzepte für unseren Vertriebserfolg erarbeiten.

Profilbild von Günther Boshammer Günther Bosshammer | Mitglied der Geschäftsleitung Groupe Nadia GmbH Dynamic Professional

Zurück