Dynamic Sommerkatalog 2018

Der Sommerkatalog 2018 für Dynamic Professional

Anfang Juni ereilte uns von Geschäftsführer Günther Bosshammer, eine Anfrage zur Erstellung eines neuen Rezept- und Kundenheftes für Dynamic Professional. Hier sollte besonders der neue Turbo-Aufsatz im Vordergrund stehen und durch eigens entwickelte Gerichte, seine Stärken ausspielen. Weiter sollte natürlich auch der "normale" Mix-Aufsatz abgebildet werden. 

Nach intensivem Brainstorming und der strategischen Planung im Büro, bei Frankfurt am Main, wurde nach Rücksprache mit Dynamic Professional, die Konzeptionierung erstellt. In Kehl, bei Straßburg, dem Hauptsitz von Dynamic Professional Deutschland, erfolgte die praktische Umsetzung. Eigens angereist war Levi Hoffmann von raimannConcepts, um gemeinsam mit Günther & Yann Bosshammer das operative Projekt Umzusetzen. Unser Dank an dieser Stelle natürlich auch nochmal dem restlichen Team von Dynamic. 

Für die Erstellung der Rezepte und Bilder, wurden alle Gerichte real in der Testküche von Dynamic zubereitet und umgesetzt. Hier konnte nochmal final die Praxistauglichkeit überprüft werden.  Anschließend wurde jedes einzelne Gericht professionell fotografiert und festgehalten. Von gesunden und leichten Drinks, über tolle Saucen und Dips, bis hin zum selbstgemachten Veganen-Eis, war alles dabei. Besonders die veganen Gerichte ohne Laktose und Gluten, wie unsere Mandel- oder Macadamianussmilch (eine tolle Alternative zu herkömmlicher Kuhmilch) erfreuten sich großer Beliebtheit. 

Ein weiterer schöner Auftrag, von unserem Partner und langjährigem Kunden Dynamic Professional, wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mittlerweile im 4. Jahr. Sämtliche Gerichte und Bilder, findet Ihr natürlich auch auf der Homepage von Dynamic Professional. Das Rezeptbuch wird natürlich auch in den Druck gehen und ist auf den kommenden Messen sicherlich mit dabei. 

Zurück

Sofort Kontakt