Eröffnung Filosoof Sudhaus

Gastronomie im neu renovierten Sudhaus in Bremen

Das Perla Beach Hotel
Die Teilnehmer verabschieden sich von Gregor Raimann
Wie können Produkte anschaulicher präsentiert werden?
Workshop mit den Mitarbeitern
Die wilden Strände von Bulgarien
Aktives Training in der Küche
Die ersten Teilnehmer versammeln sich zum Workshop
Das Salatbuffet wird aufgebaut
Die Poollandschaft des Perla Beach
Logo Filosoof im Sudhaus
Kunde: Norbert & Barbara van Hest
Jahr: 2014
Typ: Neueröffnung
Online: Filosoof im Sudhaus

Eröffung des Filosoof im Sudhaus

Nach zwei Jahren gemein­samer Suche nach einer ge­eigneten Loka­tion, diversen Standort- und Kon­kurrenz­ana­lysen und der theo­retisch­en Planung des gesamten Restaurant-Konzepts, fand am 16.11.2014 die mit Spannung erwartete Er­öffnung des Rest­aurant Filosoof im Sud­haus statt. Wir hatten wunderbares Essen, schöne und Live Musk, vorallem aber ein volles Haus und glückliche Gäste. Die Er­öffnung war ein voller Erfolg, seit Mittwoch den 19..11.2014 läuft nun der reguläre Betrieb. Mich persönlich hat Riesig gefreut, das Freunde von mir den weiten Weg nach Bremen ins Rest­aurant Filosoof im Sud­haus gefunden haben. Carolin Ter Jung samt Schwester und meine beiden alten Weg­gefährten und Freunde aus Le Canard Zeiten Josef Vieh­hauser und Micha Köhn.

Ein Bericht aus dem Weser Kurier über die Neueröffnung: Neues Konzept in neuem Gewand

Der Filosoof im Sudhaus bei Mein Lokal, Dein Lokal: Trailer zur Folge & Ganze Folge

Von der Abfallmessung in unterschiedlichen Betrieben der Außer-Haus Verpflegung bis hin zu Beratung und Coaching – Gregor Raimann unterstützt unseren Verein United Against Waste e.V. mit seiner umfangreichen Expertise im Bereich Waste Management. Gemeinsam entwickelten wir den Workshop "Lebensmittelabfall reduzieren – Kosten sparen", der innerhalb zu einem der Branche zu einer gefragten Weiterbildung Maßnahme avancierte.

Torsten von Borstel Torsten von Borstel | Geschäftsführer United Against Waste e.V.

Zurück

Sofort Kontakt