Meat Cut in Offenbach

Neueröffnung des angesagtesten Steakhauses in Offenbach

Das Küchen und Serviceteam

Das Küchen und Serviceteam

Das Restaurant

Das Restaurant

Die Gastgeber mit dem Oberbürgermeister

Die Gastgeber mit dem Oberbürgermeister

Die Kaminlounge

Die Kaminlounge

Gastronomieberater Gregor Raimann im Gespräch mit Maketing-Experte Sven Franzen

Gastronomieberater Gregor Raimann im Gespräch mit Maketing-Experte Sven Franzen

Gebalte Kompetenz bei der Eröffnung

Gebalte Kompetenz bei der Eröffnung

Logo MEATCUT Steak & Grillhaus
Kunde: MEATCUT Steak- & Grillhaus
Jahr: 2015
Typ: Eröffnung & Neukonzeption
Online: MEATCUT Steak- & Grillhaus

Meat Cut The Prime Steakhouse

Nach ersten Gesprächen Ende 2014 habe ich Sunny und Valerie Gotesdiner bei der Neu-Konzeption Ihres bestehenden Restaurants - und dem Weg von einem Vereinslokal hin zu einem Fine-Dining Steak­house - begleitet. Wir waren für die Planung des Küchenkonzepts, die Erstellung und Kalkulation der Speise­karten, Mit­arbeiter­schul­ungen, die Ablauf-Organisation des Restaurant­betriebes sowie die Durch­führung der Kick Off Veranstaltung verantwortlich.

Am 26.03.2015 war es endlich soweit und das Meat Cut wurde mit vielen tollen Gästen eröffnet. Eine sehr gelungene Veranstaltung mit Freunden, Kunden und bekannten Gesichtern aus Offenbach. Das neue Design, die Speisekarten und das Essen wurden - über das gesamte Eröffnungs­wo­chen­ende hinweg - begeistert von den Gästen auf­genommen. Ich denke, dass die beiden mit diesem Konzept in eine erfolg­reiche Zu­kunft blicken und mit Ihrem zweiten Laden erfolgreich sein werden. Mit Sicherheit werde ich hier des Öfteren selber als Gast ein Steak Genießen.

Zurück

Sofort Kontakt