Golf Event im „Dining Range”

Zu Gast im „Dining Range” im Golfclub Westerwald

Im schönen Westerwald liegt das Restaurant „Dining Range“, geführt von Mario Lauer und seiner Gattin. Am 17. Juli 2017 hatten wir von raimannConcepts wieder die Ehre, unseren guten Freund Mario einen Besuch abzustatten. 

Im Rahmen der 10. offenen Woche des Golfclubs Westerwald, fand am letzten Abend des imposanten Turnieres das große Abschlussfest statt. Mario Lauer lud Kollegen aus nah und fern ein und stellte so ein fantastisches Menü, jeder Gang von einem anderen Spitzenkoch zubereitet, zusammen.

Früh morgens in Frankfurt am Main ging die Reise los, wir hatten den Dessertpart übernommen und mussten entsprechend zeitig anreisen, um die hohen Erwartungen der 100 Turnierteilnehmer zu erfüllen. Das Dessert „Rote Beeren -modern interpretiert“ bestand aus einer feinen Beerengrütze, einem Basilikumschaum, weißen Schokoladensplittern, frischen Beeren und einer in flüssigem Stickstoff gestockten Zitronencreme.

Ein absoluter Hingucker und geschmacklich eine tolle Alternative zu vielen süßen Desserts. Die kleinen molekularen Elemente machten das Dessert zusätzlich spannend und interessant. Dass viele positive Feedback der Gäste und die tollen Gespräche mit Kollegen bleiben uns sicher noch lange in Erinnerung.

Wir von raimannConcepts danken Mario für seine Einladung und seine Gastfreundschaft, wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Zurück

Sofort Kontakt