Heimat im Badischen Hof

1. Küchenparty mit Mario Aliberti im Badischen Hof

Am 3. März 2018, fand die erste Küchenparty im Restaurant Heimat im Badischen Hof statt. Sieben Küchenchefs waren geladen, über 130 Gäste angemeldet. Gastgeber Martin Foshag und sein Küchenchef Mario Aliberti, werteten die restlos ausverkaufte Veranstaltung als vollen Erfolg.

Die Gastköche, aus ganz Deutschland und sogar Österreich, waren eigens für das Top-Event der Spitzengastronomie nach Bühl gereist. Farid Fazel, Gregor Raimann, Michael Leimeister, Christopher Sakoschek, Christian und Bernhard Kamml, sowie Metin Calis. Alles (ehemalige) Köche der Extraklasse, mit eigener Handschrift und Erfahrung aus diversen besternten Restaurants.

Dem Publikum wurde unter anderem eine hawaiianische Poke Bowl (Gregor Raimann) mit Thunfisch, Lachs und Algen, über Kalbsbäckchen mit geschmortem Sellerie und Onsen-Eier mit Trüffel-Espuma, bis zur orientalisch interpretierten Rindertranche mit Kichererbsen kredenzt. Zum Ausklang gab es in Cola marinierte Brombeeren mit frischem Estragon und einer Himbeer-Mousse, oder alternativ eine modern interpretierte Bananenvariation.

Die Gäste, restlos begeistert, die Gastgeber hocherfreut über die kulinarischen Leistungen und das tolle Event. Wie immer für raimannConcepts, eine willkommene Abwechslung vom „klassischen“ Alltag, sowie eine große Freude alte Bekannte und Kollegen zu treffen und gemeinsam an etwas Schönem und greifbarem beteiligt zu sein.

Wir bedanken uns bei dem Badischen Hof für die Einladung und freuen uns aufkommende Veranstaltungen. Ob als Gast -oder Gastkoch. Für die tollen Bilder, möchten wir uns herzlich bei Tietge Publishing bedanken, die uns Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben. 

Zurück

Sofort Kontakt