Internorga 2018

Mit Dynamic Professional auf der Internorga in Hamburg

Vom 09.03 bis zum 13.03.2018 waren wir für Dynamic Professional auf der Internorga in Hamburg. Die Internorga zählt mit zu den bedeutendsten Gastro-Messen in Europa. Mehr als 1.300 Aussteller erwarten die Besucher mit Neuheiten und Bewährtem. Sie ist der Pflichttermin für Hoteliers und Gastronomen und lockt jährlich knapp 96.000 nationale und internationale Fachbesucher an.

Dieses Jahr wurde Gregor Raimann von Daniele Tortomasi (Traube Tonbach – Baiersbronn) und Yann Bosshammer (Traube Tonbach – Baiersbronn) unterstützt, Köche der absoluten Spitzenklasse. Gemeinsam gab es viel zu sehen und noch mehr zu schmecken. Gregor Raimann war erneut mit einem spannenden Food-Konzept für Dynamic Professional am Start. Drei Geräte der Profimarke, kreative Rezepte, Amortisationsrechnungen und natürlich die direkte Verkostung vor Ort. So konnten Kunden am praktischen Beispiel sehen, wie sich Investition, Aufwand und Ertrag in einem neuen, tragfähigen Konzept verhalten.

Am letzten Tag beehrte uns Tim Oberstebrink von FSE-News, am Stand von Dynamic Professional. Tim Oberstebrink, der bekannte Herausgeber des FSE Journals, zauberte aus den „Resten“ der vergangen Tage kleine Köstlichkeiten, während Gregor Raimann die Show moderierte. Hier sollte auch nochmal das Thema Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung angesprochen werden, für die raimannConcepts seit Jahren steht.

Auch in 2018 war raimannConcepts wieder für Dynamic Professional unterwegs, viele tolle Stunden und Tage die gemeinsam verbracht werden durften. Wir bedanken uns, für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Partnerschaft und Zusammenarbeit.

Als Hersteller von Profi-Equipment für frische Küche und trendige Snacks haben wir mit Gregor Raimann auf mehreren Messen im Bereich Präsentation und Promotion zusammengearbeitet. Seine fachliche Kompetenz ließ keine Fragen offen, Gäste und Kunden waren davon begeistert. Er ist sehr kommunikativ, geht auf die Menschen zu und ist mit seiner charmanten Art ein Gewinn für unsere Außendarstellung. Wir werden die Zusammenarbeit weiter ausbauen und gemeinsam mit Gregor Raimann in Zukunft Rezepte und Konzepte für unseren Vertriebserfolg erarbeiten.

Profilbild von Günther Boshammer Günther Bosshammer | Mitglied der Geschäftsleitung Groupe Nadia GmbH Dynamic Professional

Zurück