Internorga Hamburg 2019

Die Internorga 2019 mit Dynamik Professional

Vom 15.03 bis zum 19.03.2019 waren wir für Dynamic Professional auf der Internorga in Hamburg. Die Internorga zählt zu den bedeutendsten Gastro-Messen in Europa. Knapp 100.000 Fachbesucher aus der ganzen Welt erlebten fünf Tage voller Innovationen, Networking und Inspiration. Die Internorga steht vor allem für eine starke Marktorientierung, das pflegen von Geschäftskontakten und der Möglichkeit von guten Investitions- und Einkaufsentscheidungen zu profitieren.

In diesem Jahr wurde Gregor Raimann von Küchenstar Oliver Jacobi unterstützt. Der junge Küchenchef führt im Hotel „Zum Schulhaus“ das Gourmet-Restaurant und konnte bereits etliche Wettbewerbe für sich entscheiden. Das Gericht von Oliver Jacobi auf der diesjährigen Internorga: Gebeizter Lachs, Duett von Thom Kha Gai und Avocado. Ein tolles Gericht was viele Gäste begeisterte. Gregor Raimann überzeugte dieses Jahr mit einer Tomatensuppe von San Marzano mit einer Basilikum-Hollandaise, Selleriesüppchen mit Vanilleschaum und verschiedenen Variationen von der Kartoffel. Wie immer sollten zwei Aspekte gewährleistet sein, Geschmack und Optik für unsere Kunden und natürlich der Einsatz der verschiedenen Dynamic-Geräte. Wir möchten den Kunden & Partnern von Dynamic die Vorteile der Geräte immer live vor Ort präsentieren.

Insgesamt konnten Oliver Jacobi, der Star am Herd und Gregor Raimann, mit Moderation und Unterhaltung, über 1.000 Portionen in den fünf Messetagen schicken. Viele zufriedene Kunden, neue Kontakte und etliche Geschäftspartner waren bei uns am Stand. Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn Kunden aus vergangenen Projekten nochmal bei uns vorbeischauen. Krönender Abschluss war die Gastro-Premium-Night im Rahmen der Internorga. 1.200 Gäste waren zum Insidertreff geladen. Gregor Raimann begleitete Maurice Bitter von MIOS und Tim Oberstebrink vom FCSI. Wie immer eine sehr schöne Veranstaltung. Wir freuen uns auf 2020!

Fotocredits: Martin Rösner - Dynamic Professional

Zurück

Sofort Kontakt