KDJ 2018 Heidelberg

Mit Dynamic Professional in Heidelberg zum KDJ 2018

Zum 2. Vorfinale beim Koch des Jahres Deutschland, ging es nach Heidelberg in die Hallo 02. Die Halle 02 ist die Lokation für außergewöhnliche Events in Heidelberg. Der ehemalige Güterbahnhof versprüht noch den Charme des ehemaligen Industriestandortes und ist am Rande der Bahnstadt-Heidelberg gelegen. Welche übrigens zu der größten innerstädtischen Bauentwicklung Europas gehört.

Für unseren Partner Dynamic Professional, welcher Sponsor beim KDJ ist, und dort unter anderem seine Geräte und Produkte ausstellt, haben wir uns wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Das Kredo, möglichst viele Produkte sinnvoll einsetzen und den Kunden dabei die Vorteile präsentieren. Insgesamt kamen über 1.000 Besucher von 14:00 bis 20:00 Uhr. Wir entschieden uns daher für eine Variante des Russischen Blinis mit Kaviar. Eine luftige Dinkelwaffel mit Forellenkavier, Zitronenschmand und Essiggurkenluft, über 400 Portionen konnten wir den Gästen kredenzen. Das Feedback war durchweg positiv, die leichte süße der Waffel, das Jodige des Kaviars und der cremige Schmand kamen sehr gut an.

Zum Abend stand die obligatorische Küchenparty an, Größen wir Tristan Brandt, 2 Sterne, Christian Sturm-Wilms, 1 Stern oder Julia Komp, 1 Stern verwöhnten uns mit sensationellen Gerichten. Für Dynamic Professional kredenzte Daniele Tortomasi, Küchenchef der Favorite in Mainz, eine Liaison von Kürbis, Passionsfrucht und Estragon. Eine wunderbare Komposition. Mehr als acht Namhafte Küchenchefs mit Ihren Teams, machten auch diese Party wieder zu einem vollen Erfolg. Herzlichen Dank für die Einladung.

Insgesamt ein sehr schönes Event, eine tolle Abwechslung und eine optimale Gelegenheit neue Trends und junge, motivierte Talente zu erleben. Wir bedanken uns bei allen Partnern und Freunden, für diesen schönen Abend und freuen uns schon auf das Finale im Oktober 2019 auf der Anuga.

Copyrights Bilder: Dynamic Professional - MR

Zurück

Sofort Kontakt