Media Markt Live-Kochshow

IFA 2017: Live Kochshow bei Beko gemeinsam mit Ralf Jakumeit

Im Jahr 2015 & 2017 konnte raimannConcepts mit Ralf Jakumeit, Live auf der IFA, unsere Messekonzepte vorstellen. In 2015 wurden 45 Minuten Live ausgestrahlt, es wurde Lamm „Pommes-Style“ und süße Pizza kreiert. Nicht alltägliche Kombinationen, aber ein voller Erfolg bei unseren Gästen. Wir kennen Ralf mittlerweile schon ein paar Jahre und es ist immer wieder ein großer Spaß, gemeinsam mit Ihm etwas zu verwirklichen. Von 2015 gibt es leider keine Aufzeichnung der Sendung.

Im Jahr 2017 ist die Mediamarktshow mittlerweile in der 76. Ausgabe deutlich Interaktiver geworden. Kommentare und Fragen aus dem Bereich Social-Media, ein eigener Kanal auf YouTube und Facebook sowie alle möglichen neuen Formate innerhalb der Show, mache diesen äußerst spannend.

Im Rahmen der „Eat like a Pro“ Kampagne, haben wir selbstgemachte Müsliriegel kredenzt und die dazugehörigen Rezepte zur Verfügung gestellt.  Als dritter Mann im Bunde war wieder Moderator Akin Douglas dabei, der uns tatkräftig unterstütze. Eine spannende und schöne Aktion auf der IFA in Berlin. Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen und nachkochen.

Zurück

Sofort Kontakt