7. Medici Grill Arena

Spannende Küchenparty zum BBQ und Grillen unter anderem mit Jack O´Shea

Am 17. Juli 2015 gab es endlich wieder eine geniale Aktion mit den Cooking Aces. Nach einem ersten Kontakt war schnell klar, dass wir an der 7. Medici-Grill-Arena in Baden Baden teilnehmen werden - ein etabliertes BBQ- und Cooking-Event innerhalb der Kulisse des Trendrestaurants.

Wir bildeten zwei Teams, bestehend aus Bernd Zehner und Max Schultz, sowie Sven Nöthel und mir und machten uns an die Vorbereitungen. Vor Ort konnten wir unsere Gäste mit gesmoktem Schweinebauch, Weißkohl, Hopfen&Malz, sowie Kalbsbries&Zunge, Pfifferlingen, Petersilie und wildem Spargel begeistern. Darüber hinaus präsentierten wir zum ersten Mal unsere schicken, neuen Cooking Aces-Jacken und die Wärmebrücken von unserem neuen Sponsor Harald Claus.

Gemeinsam mit Kollegin Diana Krauss und den Kollegen Farid Fazel, Christoph Kreuels und Sushimeister Hiroshi Akutsu und Yoshio Anzai freuten wir uns sehr, 250 hungrige Gäste bekochen zu dürfen. Ganz besonders freuten wir uns auf unseren alten Bekannten und grandiosen Metzger Jack O`Shea, der derzeit durch die Welt tourt und über Brüssel und London zur Medici-Grill-Arena in Baden Baden kam, um direkt darauf nach New York weiterzureisen.

Die gesamte Veranstaltung war ein großer Erfolg, die Gäste des Medicis und wir als Köche hatten einen riesigen Spaß. Auch der abschließende Platzregen konnte nichts an der mitreißenden Stimmung ändern. Für mich als Gastronomieberater war es wieder eine hervorragende Abwechslung. Ich bedanke mich bei Marcus Verscht für die tolle Organisation des Tages und die Einladung für das nächste Jahr. Es war ein überragendes Event und wir sind gerne wieder dabei!

Zurück

Sofort Kontakt