Medici "One Night in Asia"

"One Night in Asia" im Medici Baden-Baden 2017

Am 12. April 2017 war es endlich wieder soweit, die 3. „One Night in Asia“ im Medici in Baden-Baden stand an. Küchenchef Farid Frenzel hatte uns zu seinem Event der besonderen Art geladen, raimannConcepts folgte seinem Ruf gerne. 100 Gäste durften bei strahlendem Sonnenschein die Genüsse der Asiatischen Esskultur entdecken.

Aufgeteilt auf insgesamt 7 Food-Stationen, gab es unter anderem von Sushi Meister Hiroshi, frisch zubereitetes Sushi, Ulf-Tassilo Münch begeisterte mit zweierlei Dim-Sum´s an gehobeltem Trüffel, unser Freund Kenji Oya, extra aus Japan eingeflogen, hatte Kobe Beef und frischen Wasabi im Gepäck, Andre Zeck mit Feinkost von "Beef & Meer" und das Team um Küchenchef Farid Frenzel überzeugte mit seinen asiatischen Kreationen und Desserts.  

Gregor Raimann und Levi Hoffmann kredenzten den Gästen eine „Beef Ramen Noodle Soup“ mit Wachtelei, Pak Choi, Shiitake und 24 Stunden gegarter Rinderbrust. Die Basis hierfür bildete eine feine Miso Suppe. Ein Fest für alle Sinne und eines der Highlights auf dem diesjährigen Event.

Die gesamte Veranstaltung war wie immer ein voller Erfolg, glückliche und zufriedene Gäste, ein toller Austausch mit Kollegen der asiatischen Gourmetküche und etliche interessante Eindrücke konnten gesammelt werden. Neuartige Produkte wie die „Schwarzwald-Miso“ oder speziell konzipierte Weine für asiatische Gerichte wurden zudem verkostet.

Das Unternehmen raimannConcepts freut sich über die tolle Zusammenarbeit und dankt für die schönen gemeinsamen Stunden.

Copyright Medici Baden-Baden

Zurück

Sofort Kontakt