Official partner of the everyday

Mit Beko auf der IFA 2016 -Topping dieses Jahr „Official partner of the everyday”

Mittlerweile das dritte Jahr in Folge, durfte ich für Beko auf der großen Live Bühne die neuen Küchenprodukte und den Gästen meine Kochkünste präsentieren. Mit Team und Equipment bestens vertraut, ist dies immer wieder ein riesen Spaß und eine tolle Erfahrung mit den Gästen zu kochen und zu interagieren. Wie jedes Jahr unterstützte mich Akin Douglas als Moderator, sowie erstmalig Johanes Stehr als mein Assistent mit auf der Bühne.

Beko scheute erneut keine Kosten und Mühen, um die Gäste abwechslungsreich auf dem Stand zu begrüßen und zu unterhalten. In diesem Jahr war die bekannte Food Bloggerin aus England, Annie Clarke, für zwei Shows mit an unserem Stand und präsentierte Ihre gesunde Küche. Zudem war der großartige Eric Abidal vom FC Barcelona Vorort, worüber sich die zahlreichen Fußballfans sehr freuten.

Natürlich sind die Tage in der Hauptstadt, auch für mich persönlich, immer äußerst spannend. In keiner anderen Stadt entstehen und wachsen so viele neue kulinarische Konzepte. Wir besuchten zwei überragende Restaurants, dass neue Sommerkonzept des Restaurants Reinstoffs und die Dessertbar Coda, mit Ausnahme Patissier Rene Frank.

Als Gastronomieberater für den Raum Wiesbaden & Frankfurt, können diese neu gewonnen Eindrücke direkt eingesetzt und angewandt werden.

Zurück

Sofort Kontakt