Promi Beef Battle Pro7 MAXX

Das Zünglein an der Waage beim Promi Beef Battle

Diesen Sommer hat ich das Vergnügen, bei den Spezialfolgen Promi BeefBattle der ProSieben MAXX Erfolgsserie BeefBattle – Duell am Grill als Jury-Mitglied die Ergebnisse auf dem Teller zu bewerten. Die Jury war immer mit tollen und hochkarätigen Kollegen bestückt wie mit dem Fernsehkoch Mirko Reeh, sowie mit Sterneköchen wie Eric Werner**, Michael A. Riemenschneider** oder Michael Dyllong*, mit denen wir jedes Mal einen Riesenspaß hatten. Die Küchenteams um Dirk „Walde“ Müller und Stefan Wiertz mit ihren prominenten Partnern zauberten immer tolle Kreationen auf die Teller. Als Partner agierten in den vier Folgen zur Primetime um 20.15 Uhr Sven Hannawald vs. seine Freundin Melissa Thiem, Simon Gosejohann im Familienduell gegen seinen Bruder Thilo, Frank „Buschi“ Buschmann gegen Christoph „Icke“ Dommisch und das Schauspielerpaar Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

Die Tätigkeit in der Jury dieser Sendung in diesem sehr gelungenen Format von ProSieben MAXX war eine tolle Abwechslung zu meiner Arbeit als Gastronomieberater. Hier finden Sie die letzten Videos: Die finale Entscheidung | Entscheidung Runde 1 | Heiße Phase: Wer macht das Rennen

Zurück

Sofort Kontakt