Restaurant Am Kamin 2017

Küchenparty im Restaurant „Am Kamin" bei Sven Nöthel 2017

Als einziger Koch, auch wieder im 6. Jahr in Folge, bei Sven Nöthels legendärer Küchenparty, im besternten Restaurant Am Kamin dabei. In diesem Jahr hatte ich Franzi Böttcher und Maurice Bittner als Unterstützung an meiner Seite. Für 160 Portionen braucht es schließlich Rückendeckung.

Dieses Jahr haben wir unseren Gästen selbstgemachte Ravioli kredenzt. Gefüllte mit Nero di Toscana von Siegbert Ochsenschläger, Ricotta und 36 Monate gereiftem Parmesan. Das puristische Gerichte, auf wenige Zutaten konzentriert, diese in höchster Qualität und im Fokus, erfreuten sich wieder großer Beliebtheit. Da etliche Gäste eine zweite Portion wünschten, müssen wir im kommenden Jahr die Menge wohl nochmal deutlich erhöhen.

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein sensationelles Linie Up von bekannten Köchen aus dem ganzen Land. So durften wir Seite an Seite mit Sebastian Georgi vom 485 Grand, Bernd Zehner und Max Schultz von den Cooking Aces, Erik Scheffler und Sonja Baumann* vom Gut Lärchenhof, Dominic Jeske* vom La Société, Nelson Müller* aus der Schote in Essen, Rene Kalobius* vom Park Hotel Surenburg und natürlich das Team* vom Am Kamin mit Seven, Tobias, Lilli und Aron stehen.

Wie jedes Jahr ist es uns eine große Freude mit tollen Kollegen und befreundeten Köchen den Gästen etwas Besonderes zu servieren und diese glücklich nach Hause gehen zu lassen. Dabei ist auch immer der Austausch und die viele Erfahrung und Leidenschaft der anderen Köche und Unternehmer ein toller Input, den wir in unsere reguläre Arbeit als Unternehmen für Gastronomieberatung mitnehmen.

Zurück

Sofort Kontakt