Mit Beko auf der IFA 2015

Energieeffizienz, Design und Sportlichkeit - Mit BEKO auf der IFA 2015 in Berlin

Wie bereits im vorangegangenen Jahr, hatten wir das Vergnügen für BEKO auf der IFA 2015 kochen zu dürfen und deren diesjähriges Motto zu unterstützen. Dabei wurden die Gäste täglich bei 4 Live-Cooking-Events unterhalten und mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Am BEKO-Stand war man von süßer Pizza und Lamm-Pommes hellauf begeistert. In diesem Jahr stand mir mit dem Tausendsassa Akin Douglas ein professioneller Moderator zur Seite, mit dem wir einen Riesenspass gemeinsam hatten.

Der Hauptsponsor des FC Barcelonas und der deutschen Basketball-Bundesliga Beko BBL stellte in der Halle 5.1 auf mehr als 2.600 Quadratmetern 243 innovative Produkte vor. Der Stand war ganz im Zeichen von Basketball und Fußball, es gab attraktive Gewinnspiele und wie im Jahr zuvor schaute der Center von Alba Berlin Jonas Wohlfarth-Bottermann wieder zum Kochkurs und Plausch mit den Fans vorbei. Zudem war zum ersten Mal das Familienoberhaupt der Koç Holding (BEKO, Grundig, …) Rahmi Koç zu Gast.

Zu meiner persönlichen, großen Freude kam zum Abschluss kein geringerer als Ralf Jakumeit von den Rocking Chefs mit seinem Media Markt-Team zu uns an den Stand. In seiner bekannten Live-Show unterzogen wir die BEKO-Geräte live einem Praxis-Test.  Die angenehme Abwechslung zu meiner spannenden Tätigkeit als Gastronomieberater kam mir wieder einmal sehr gelegen. Es hat Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.

Bilder Copyright Beko Deutschland GmbH

Zurück

Sofort Kontakt