Mit Dynamik auf der Internorga

Show Cooking bei Dynamic Professional auf der Internorga der Leitmesse der Gastronomie

Über meinen Lieblingsprofessor von der Hotelfachschule Heidelberg kam - wie so oft - ein toller Kontakt zustande. Nach ersten Telefonaten entschieden Günther Bosshammer von Dynamic Professional und ich uns auf der Intergastra in Stuttgart spontan, Nägel mit Köpfen zu machen und auf der Internorga eine erste Zusammenarbeit zu starten.

Dynamic-Geräte begleiten mich schon eine ganze Weile in meiner beruflichen Laufbahn, aber ich war erstaunt, wie umfassend die Produktpalette erweitert wurde. Günther liegen vor allem gesunde, schnelle und preiswerte Snacks am Herzen - als Alternativen zu den meist trostlosen Angeboten in Deutschland.

Somit testeten wir viele wilde Kombinationen aus, vor allem mit dem neuen Durchlauftoaster. Herzhafte Flammkuchen, duftende Waffeln, bunte Sandwiches - ob vegan, salzig oder süß, wir haben fast alles kombiniert was möglich war. Und es war wirklich richtig lecker!

Außerdem freute ich mich über das Aufeinandertreffen mit der entzückenden Eda, Harald Claus und Martin Hesterberg.

Ich wurde sofort sehr freundlich von der Dynamic-Familie aufgenommen und hatte große Freude auf der Messe. Ich gehe stark davon aus, dass Günther und ich nicht das letzte Mal zusammengearbeitet haben.

Ich freue mich immer wieder auf und über neue Projekte - egal ob als Gastroberater rund um Wiesbaden und Frankfurt oder bei anderen Veranstaltungen in der Republik. Zudem ist es für mich immer ein großer Spaß, nach Hamburg zurückzukehren, da ich hier im Le Canard bei Josef Viehhauser eine überragende Zeit erlebte und immer noch viele Freunde in der Stadt an der Elbe habe.

Als Hersteller von Profi-Equipment für frische Küche und trendige Snacks haben wir mit Gregor Raimann auf mehreren Messen im Bereich Präsentation und Promotion zusammengearbeitet. Seine fachliche Kompetenz ließ keine Fragen offen, Gäste und Kunden waren davon begeistert. Er ist sehr kommunikativ, geht auf die Menschen zu und ist mit seiner charmanten Art ein Gewinn für unsere Außendarstellung. Wir werden die Zusammenarbeit weiter ausbauen und gemeinsam mit Gregor Raimann in Zukunft Rezepte und Konzepte für unseren Vertriebserfolg erarbeiten.

Günther Boshammer Günther Bosshammer | Mitglied der Geschäftsleitung Groupe Nadia GmbH Dynamic Professional

Zurück

Sofort Kontakt