Am Kamin Sommerfest 2015

Die Legendäre Küchenparty im Restaurant „Am Kamin" bei Sven Nöthel

Auch in diesem Jahr veranstaltete mein altbekannter Freund Sven Nöthel seine legendäre Küchenparty im Restaurant „Am Kamin“ in Mülheim an der Ruhr und wir waren bereits zum vierten Mal als Gastköche eingeladen. Wir tobten uns mit viel Spaß in der Küche aus und freuten uns über die begeisterten Gesichter der Restaurantgäste.

Das Line-up ließ sich wieder sehen. Mit von der Partie waren meine geschätzten Freunde und Kollegen Bernd Zehner, Sebastian Franke und Max Schultz von den Cooking Aces, Christian Lohse vom Fischers Fritz** in Berlin, Jan Maier vom Maibeck* in Köln, Andy Vorbusch und Tim Tegtmeier, das alte Dreamteam aus dem Vendôme*** in Bergisch Gladbach und Dominic Jeske vom La Société* in Pulheim. Flankiert wurden wir vom König der Barkeeper Maximilian Ionescu. Besonders gefreut hat es mich, mit meinem alten Chef, der kochenden Legende Josef Viehhauser einen seiner Klassiker - Saibling mit Ingwersauce und weißem Bohnenpüree - kochen zu dürfen.

Heike, Sven, Hermann und das „Am Kamin“-Team waren gewohnt hervorragende Gastgeber und haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um das großartige Fest stattfinden zu lassen. Vielen Dank für die Einladung, ich freue mich schon auf die nächste Küchenparty! Sie ist jedes Mal aufs Neue ein Highlight in meinem vollen Gastroberater-Terminkalender.

Zurück

Sofort Kontakt